Kontaktboerse

Dies ist ein (von mir Privat initiierter) Versuch, den Kontakt zwischen Leuten, die im 12 Schritte Programm der anonymen Borderliner (BA) arbeiten wollen, zu vereinfachen.
Ich veröffentliche hier Emails von Leuten, die Kontakt suchen, oder Unterstützung anbieten (z.B. Sponsorschaft)
Bitte benutzt, (um euch u.a. vor Spam zu schuetzen) hier eine Email Adresse, die ihr euch nur zu diesem Zweck besorgt habt. Wenn es Probleme gibt, dann teilt es mir bitte mit, und loescht notfalls die Email, aber erwartet von mir nicht, dass ich euch schuetze.

Wenn ihr hier eingetragen werden wollt, so schickt bitte eine Email an mich, (mit euren Wuenschen, sowie darueber, ob bwz.wie lange ihr das 12 Schritte Programm kennt, und ob, bzw wie lange ihr in BA Gruppen geht). Ich frage dann nochmal nach, und wenn ihr mir die Mail bestaetigt trage ich euch, wenn ich keine Bedenken habe ein. Ein Anspruch auf Eintragung besteht nicht. Ich behalte mir auch vor, diesen Service jederzeit ohne Ankuendigung einzustellen.

Tom

Kontaktwünsche:

Art des Kontaktes

Vorname

Email Adresse

Erfahrung im 12 Schritte Programm/BA Gruppen Erfahrung
Austausch über das Thema Verein im Zusammenhang mit Anonymität tom JA/JA
Hier könnte dein Eintrag stehen Vorname deine_wegwerf_email@domain.de